10 Freikarten für die CeBIT Global Conferences zu verschenken

In knapp zwei Wochen geht es los. Dann treffen sich auf dem Hannoveraner Messegelände wieder IT-Fachleute, Medienvertreter und interessierte Besucher aus aller Welt zur Computermesse CeBIT. Mit dabei sind in diesem Jahr auch wieder die Global Conferences zum Thema „The challenges of a changing world – ICT for better lives and better business“. Vom 2. bis 6. März 2010 diskutieren im Kongresszentrum wieder rund 30 international führende Persönlichkeiten der IT-Branche darüber, wie Herausforderungen als Chance genutzt werden können, wie Hightech bis 2020 die Wirtschaft verändert, welche Innovationen Verbraucher erwarten können und wie das Internet die Gesellschaft verändern wird.

Hier ein kleiner Auszug aus der Rednerliste: César Alierta (CEO Télefonica), Stewart Butterfield (Mitgründer Flickr. com), Nelson Mattos (VP EMEA Google), Werner Vogels (CTO amazon.com), Mark Kingdon (CEO Linden Lab) und Conrad Wolfram (Wolfram|Alpha). Die Konferenzsprache ist Englisch.

Ich habe zwar keine 2.222 CeBIT-Karten zu verschenken wie meine ehemaligen Kollegen bei Basic Thinking, nichtsdestotrotz konnte ich für euch zehn Freikarten für die Global Conferences ergattern , damit ihr den überaus spannenden Vorträgen lauschen könnt. Die Freikarten (in Form eines e-Tickets) sind gleichzeitig Eintrittskarten für die CeBIT – und gelten nur an einem Tag.

Die ersten zehn Kommentatoren unter diesem Blogbeitrag bekommen den Zuschlag. Teilnahmeschluss ist Montag, 22. Februar um 10 Uhr.

18. Februar 2010 von Michael Friedrichs
Kategorien: Event | Schlagwörter: , , , | 11 Kommentare

Kommentare (11)

  1. Ich bin dabei!

  2. Danke für die Freikarten. Ich hoffe, wir treffen uns dann dort.

  3. Das ist ja mal ’ne Sache! Vielen Dank schon einmal 😉
    Manfred

  4. Moin Michael,

    Ein spitzen Angebot, das ich nur zu gerne warnehmen würde. 🙂

    Grüße aus Celle!

  5. So eine Freikarte wäre schoon eine feine Sache für einen armen Pädagogen! Gruß und Danke für die Aktion! Gerhard

  6. Hier hier!
    CeBit Eintritt + Vorträge klingt gut!

  7. Hallöchen,

    zur Cebit wollte ich immer schon einmal, habe dies bis dato jedoch nie geschafft, doch man soll ja bekanntlich niemals nie sagen und um mir den Anfahrtsweg ein bisschen zu versüßen würde ich doch gerne einer der 10 glücklichen Gewinner sein; Danke dir Michael die Karten zu verlosen!

    Grüße, Katharina!

    PS: Vlt. schaffen es ja die 10 Gewinner sich zu treffen, würde mich freuen. 🙂

  8. Ich bin babei, vielen Dank für die Karte!

  9. Grundsätzlich kann man bei so nem Angebot nicht nein sagen 😉

  10. Ich bin auch dabei. Danke

  11. Wollte auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für die Cebit Karte sagen. Hat alles super geklappt und es hat richtig Spaß gemacht…