Apple: neue Publishing-Plattform für Autoren ohne Verlag

Gerüchten zufolge veranstaltet Apple Ende Januar in New York ein Event für Medienvertreter. Details sind noch nicht bekannt – außer dass es um eine Ankündigung im Bereich Medien handeln wird. Ein neues iPhone wird es wohl nicht sein. An die Vorstellung eines neuen iPads glaube ich ebenfalls nicht. Meinen Informationen zufolge wird Apple den Nachfolger von Apple TV vorstellen. Passt vom Thema her prima ins Bild, zudem soll bereits im Februar eine neues Modell von Apple TV auf den Markt kommen.

UPDATE: Einem glaubwürdigen Bericht von goodereader.com zufolge stellt Apple auf dem Event in New York eine neue Publishing-Plattform vor, die es Autoren erlaubt, ihre Werke ohne Verlag im Hintergrund im iBookStore von Apple zu veröffentlichen.

03. Januar 2012 von Michael Friedrichs
Kategorien: Apple | Schlagwörter: , , , | 1 Kommentar