Apple Mac OS X 10.7 Lion: Download über den Mac AppStore

Wie die Kollegen von AppleInsider aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, wird die nächste Version des Apple-Betriebssystems Mac OS X 10.7 Lion (erscheint im Sommer dieses Jahres) auch über den Mac AppStore angeboten – und zwar noch bevor es wie gewohnt auf einem Datenträger (DVD oder USB-Thumb Drive) in die Verkaufsregale kommen wird.

Für diese Tatsache spricht auch, dass Apple bereits registrierten Entwicklern die Möglichkeit bietet, Vorab-Versionen von Mac OS X 10.7 Lion über den Mac AppStore herunterzuladen. Zudem könnt dies auch ein weiterer Schritt von Apple sein, seine Hardware (MacBooks, iMacs, …) künftig nicht mehr mit den entsprechenden Laufwerken auszustatten. Konkrete Details zum Release von Lion wird es voraussichtlich Anfang Juni bei der hauseigenen Worldwide Developers Conference in San Francisco geben.

Mac OS X 10.7 Lion Mac AppStore

13. Mai 2011 von Michael Friedrichs
Kategorien: Apple | Schlagwörter: , , , | Kommentare deaktiviert für Apple Mac OS X 10.7 Lion: Download über den Mac AppStore