CeBIT 2010: Telekom und Partner laden in die Blogger-Lounge ein


Die Deutsche Telekom hat sich für die anstehende CeBIT 2010 etwas Besonderes ausgedacht. In Halle 4 hat der Bonner Konzern gemeinsam mit den Standnachbarn Microsoft, SAP und Fujitsu-Siemens eine eigene Lounge für Blogger eingerichtet. Neben einem kostenfreien W-LAN-Zugang, einer Steckdose für das Netbook, einer Ladestation für das Smartphone und eine bequeme Sitzgelegenheit stehen laut Pressestelle auch kalte Getränke und nette Gesprächspartner zur Verfügung.

Anmelden könnt ihr euch via Twitter (einfach Reply an @deutschetelekom) oder per Mail an comtwitter@telekom.de. Den Terminwunsch (an welchem Tag ihr die Lounge nutzen möchtet) nicht vergessen!

Die Idee finde ich jedenfalls prima. Ich habe mich bereits angemeldet, auch in der Hoffnung, dass die Lounge eine Alternative zum überfüllten Pressezentrum ist und wenn dort tatsächlich der eine oder andere interessante Gesprächspartner zu finden ist, umso besser.

Bieten eigentlich auch andere Aussteller eine Blogger-Lounge auf ihrem Stand an?

19. Februar 2010 von Michael Friedrichs
Kategorien: Blogging, Event | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Ha, auf dem Stand der T3N in der Webciety gibt es auch eine (immer sehr gut gefüllte) Bloggerlounge.