Google PageRank Update

Wie es aussieht, führt Google derzeit ein aktuelles PageRank-Update durch. Da die Aktualisierung noch nicht abgeschlossen ist, kann es im Einzelfall noch ein paar Stunden dauern, bis alle Google-Server auf dem neusten Stand sind. Bei diesem Blog hat sich beispielsweise schon etwas getan. Hatte ich vorher einen PageRank von 3, habe ich nun einen PageRank von 4 – worüber ich mich natürlich freue. Deutlich nach oben ging es bei tabletguys.de, welches Ende April mit einem PageRank von 0 an den Start ging. Laut Google-Abfrage besitzt mein Tablet-Blog nun einen PageRank von 3, was sich sowohl in der Sichtbarkeit der Blogbeiträge als auch in den Zugriffen positiv widerspiegeln wird.

27. Juni 2011 von Michael Friedrichs
Kategorien: Domains, Internet, SEO | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Bin mit meinem Blog CULV.eu auch endlich von 0 auf 3 =)