Google stellt Voice Action und Chrome-to-Phone für Android 2.2 vor

Im Rahmen einer Pressekonferenz hat Google zwei neue Features für Android 2.2 (Froyo) vorgestellt: Voice Action und Chrome-to-Phone. Die Sache mit der Sprachsteuerung hört sich eigentlich ganz nett an, funktioniert vorerst allerdings nur in den USA. Beide Features sind ab sofort verfügbar und können im Android Market heruntergeladen werden. Ihr wollt noch weitere Details? Dann schaut euch einfach die beiden offiziellen Google-Videos an und macht euch selbst ein Bild. Meine Begeisterung hält sich jedenfalls in Grenzen. Ob es daran liegt, dass ich ein Apple-Fanboy bin? Ich glaube nicht. Was meint ihr?

12. August 2010 von Michael Friedrichs
Kategorien: Mobilfunk | Schlagwörter: , , , , | Kommentare deaktiviert für Google stellt Voice Action und Chrome-to-Phone für Android 2.2 vor