iPhone 5: Release am 15. oder 21. Oktober?

Es gibt Neuigkeiten zum iPhone 5. Die Deutsche Telekom gibt für das neue Super-Smartphone von Apple bereits seit Anfang des Monats Premieren-Tickets aus. Einen offiziellen Termin für den Verkaufsstart gibt es allerdings noch nicht, auch die offizielle Vorstellung des iPhone 5 in einem Apple-Event lässt noch auf sich warten. Stephane Richard, CEO bei der France Telecom, scheint da bereits mehr zu wissen. In einem Interview spekulierte er als Release-Termin über den 15. Oktober, an dem das iPhone 5 dann natürlich auch in den France Telecom-Shops erhältlich sein werde – wenn es bei diesem Termin bleibt.

In den USA wird hingegen über den 21. Oktober (einem Freitag übrigens) spekuliert.

(via)

16. September 2011 von Michael Friedrichs
Kategorien: Apple | Schlagwörter: , , | Kommentare deaktiviert für iPhone 5: Release am 15. oder 21. Oktober?