Social Media Kompetenz am Beispiel von Dell [Präsentation]

Dass der Computer-Hersteller Dell seit einigen Jahren Social Media sehr erfolgreich in seinem Unternehmen einsetzt, dürfte in der Branche kein Geheimnis mehr sein. Aktuelle Einblicke bietet eine Keynote-Präsentation von Bill Johnston auf dem Social Business Forum 2011. Und die ist ziemlich interessant, wie ich finde. Der Director of Global Online Community bei Dell fasst unter anderem seine Erfahrungen der letzten fünf Jahre zusammen und zeigt Wege, wie Unternehmen (in diesem Fall Dell) ihre Mitarbeiter für den Umgang mit Social Media entsprechend schulen und sensibilisieren können.

(via)

16. Juni 2011 von Michael Friedrichs
Kategorien: Social Media | Schlagwörter: , | Kommentare deaktiviert für Social Media Kompetenz am Beispiel von Dell [Präsentation]