Mac OS X Mountain Lion kommt im Juli – für knapp 20 Euro

So interessant war eine Apple-Keynote im Rahmen der hauseigenen Entwicklerkonferenz WWDC schon lange nicht mehr. Neben allerlei Informationen zu iOS 6, neuen Macbooks und der eigenen Maps-App (sehr cool übrigens) gab es auch Details zu Mac OS X Mountain Lion. Bereits in wenigen Wochen (im Juli) wird die nächste Version des Apple Desktop-Betriebssystems als Download im Mac AppStore zur Verfügung stehen. Kosten wird Mountain Lion allerdings nicht knapp 30 Euro wie sein noch aktueller Vorgänger, sondern zehn Euro weniger – also knapp 20 Euro. Das nenn ich mal Kampfpreis und sage schon jetzt ganz artig: Danke, Apple!

11. Juni 2012 von Michael Friedrichs
Kategorien: Apple, Software | Schlagwörter: , , | Kommentare deaktiviert für Mac OS X Mountain Lion kommt im Juli – für knapp 20 Euro