Mit kleiner Überraschung: das Nexus One in seine Einzelteile zerlegt


Die Jungs von iFixit haben wieder zugeschlagen und das neue Google Phone in seine Einzelteile zerlegt. Dabei entdeckten sie unter anderem, dass der Hersteller HTC in sein Nexus One auch einen FM-Transmitter eingebaut hat. Seltsam, denn eine Radio-Funktion wird von der installierten Android-Version wohl nicht unterstützt. Bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege. Und noch etwas haben die Tüftler von iFixit herausgefunden. Den verbauten Broadcom-Chip BCM4329 (für Bluetooth und WLAN) verwendet auch Apple in seiner neusten iPod touch-Generation.

via: Pocket-lint

07. Januar 2010 von Michael Friedrichs
Kategorien: Mobilfunk | Schlagwörter: , , , , | Kommentare deaktiviert für Mit kleiner Überraschung: das Nexus One in seine Einzelteile zerlegt