Neue Runde: Wieder Bannerplätze bei mir im Blog zu verschenken

Der Monat neigt sich dem Ende zu. Damit endet auch meine erste Bannerplatz-Verschenkaktion. Zugleich beginnt eine neue Runde. Ab März sind wieder ein paar Bannerplätze im Format 125×125 Pixel beim mir im Blog zu haben. Konkret geht es erst einmal um zwei Banner in der Sidebar. Bei großer Nachfrage werde ich zwei weitere Bannerplätze in der gleichen Größe anbieten. Mitmachen kann jeder mit einem eigenen Blog. Ein Retweet der Aktion über Twitter ist erwünscht, damit möglichst viele Online-Schreiber die Chance auf einen Bannerplatz bekommen.

Zur Teilnahme reicht ein Kommentar unter diesem Beitrag. Wichtig ist, dass ihr eine gültige E-Mail-Adresse eintragt, damit ich euch Ende nächster Woche kontaktieren kann. Alle zwei Monate werden diese Plätze übrigens neu vergeben und ihr könnt euch gerne wieder bewerben 😉

Am Ende noch der obligatorische Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Banner werden übrigens nicht von mir, sondern von den verlinkten Bloggern selbst erstellt. So das war es erst einmal von meiner Seite und ich freue mich auf eure Kommentare/Blogs.

(Bild: Photocase / boscopics)

18. Februar 2010 von Michael Friedrichs
Kategorien: Blogging, In eigener Sache | Schlagwörter: , , | 10 Kommentare

Kommentare (10)

  1. Habe es gerade bei Twitter gelesen und würde mich freuen!

  2. Na dann lasse ich doch auch mal meine Bewerbung hier, ein Bannerplatz würde mich freuen 🙂
    ReTweet ist ebenfalls rausgegangen.

    LG Piet

  3. RT ist raus! 🙂
    Dann will ich mal mein Glück probieren…. ^^

  4. RT ist rausgegangen und ich würde mich über eine Bannerplatz sehr freuen!

  5. RT und Kommentar: erledigt 🙂

  6. Ich hätte gern einen Platz. RT via @zeitverdienen ist schon raus 😉

  7. Hoffe mein Retweet bringt ein paar Clicks 😉 http://twitter.com/SEOuxIndianer/status/9327959309

  8. Da bin ich auch dabei. Retweet geht gleich raus. 😀

  9. Ich würde mich auch gerne beteiligen

  10. Genau das wonach ich gesucht habe, geniale Aktion. Hoffe das ich einen Bannerplatz abgreifen kann. Danke