Nicht-projektierte Domains günstig abzugeben

Es wird Zeit, in meinem Domain-Portfolio mal wieder ein wenig aufzuräumen. Dort tummeln sich derzeit noch ein Haufen Domains, die zum Teil bereits projektiert waren bzw. für Blogprojekte angedacht waren. Bis Ende des Monats stehen die Domains hier in meinem Blog zum Verkauf, dann gehen sie bei eBay oder Sedo (einige Domains sind dort bereits geparkt) in die Auktion. Ab 20 Euro geht es los. Preise (Verhandlungsbasis) gibt es auf Anfrage, einfach kurze Mail an mich oder via Twitter an @mediakontor mit der Info, welche Domain(s) von Interesse ist/sind. Vielen Dank.

Ach noch was: Bei den zu Verkauf stehenden Domains handelt es sich um Adressen sowohl älteren als auch jüngeren Datums. Teilweise besitzen die Domains bereits einen entsprechenden Google Pagerank.

Apple- / App- / iPad-Domains
– appgecheckt.de (super Domain für App-Reviews, nicht nur für AppStore-Nutzer interessiert)
– ipadprofessional.de
– ipad-bücher.de
– ipad-gaming.de

Twitter-Domains
– twitter-toolbox.de (sollte mal ein Blog für hilfreiche Twitter-Tools werden)
– twittercharts.net
– twitterologen.de (analog zu Metereologen)

Politik-Domains
– netzensur.de
– nichtwaehlbar.de (die nächste Wahl kommt bestimmt)

Auslands-Domains
– blick-ins-ausland.de (ideal für Auswanderungsblog oder dergleichen)
– neustart-im-ausland.de
– start-ins-ausland.de

SEO- / Keyword-Domains
– stromanbietercheck.de

17. August 2010 von Michael Friedrichs
Kategorien: Domains, In eigener Sache | Schlagwörter: , | 1 Kommentar