Rock Band Network für Xbox 360: Beta-Phase gestartet


Es wird Zeit, dass ich mir eine Xbox 360 anschaffe. Wie ich gerade bei Engadget gelesen habe, startet heute im Laufe des Tages die öffentliche Beta-Phase für Rock Band Network. Darüber dürften sich besonders diejenigen Gamer freuen, die auch selber Musik machen. Sie haben haben hier nämlich die Chance, ihre eigenen Tracks auf die Microsoft-Server hoch zu laden und wenn es gut läuft, sogar noch ein paar Euro damit zu verdienen.

Und genau hier wird es interessant. Eigenkreationen verkaufen dürfen nämlich nur diejenigen Hobby-Musiker, die von den anderen Rock Band-Nutzern über ein integriertes Vorting-System auch entsprechend gute Bewertungen erhalten haben. Von Anfang an dabei sind auch zahlreiche Plattenfirmen und Künstler wie Creed und Evanescence.

Ihr wollt auch dabei sein? Hier geht es zu Anmeldung. Viel Spaß!

20. Januar 2010 von Michael Friedrichs
Kategorien: Gaming | Schlagwörter: , , , | Kommentare deaktiviert für Rock Band Network für Xbox 360: Beta-Phase gestartet