Sun-Chef verkündet Rücktritt über Twitter: „CEO no more“

Wie verkündet ein internetaffiner CEO seinen letzten Arbeitstag in seinem Unternehmen? Entweder er lässt eine Pressemitteilung veröffentlichen, er verabschiedet sich im hauseigenen Blog darüber oder er tippt einfach eine 140-Zeichen-Nachricht und versendet diese über Twitter in die ganze Welt. Jonathan Schwartz, bis gestern noch CEO von Sun, hat sich für die letzte Variante entschieden. Nach der Übernahme des Server-Riesen durch den Datenbank-Spezialisten Oracle bliebt dem Manager nur noch der Rücktritt. Seine Dienste werden bei Sun/Oracle nicht mehr benötigt.

via: Techfieber

04. Februar 2010 von Michael Friedrichs
Kategorien: Internet, Twitter | Schlagwörter: , , , | Kommentare deaktiviert für Sun-Chef verkündet Rücktritt über Twitter: „CEO no more“