TabCo: Heute wird das Geheimnis um das Tablet gelüftet

Heute Abend, am 15. August um 18 Uhr unserer Zeit, wird das Geheimnis um das vermeintliche Super-Duper-Tablet von TabCo gelüftet. Vor wenigen Tagen gab es mit dem Sneak Peek einen letzten Hinweis, doch auch jetzt, wenige Stunden vor der offiziellen Präsentation in Form eines Webcast, sind nur wenige Informationen sowohl zur Hardware als auch zum Unternehmen bekannt. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Details und lasse mich gerne überraschen. Ob ich mein geliebtes Apple iPad gegen das TabCo-Tablet eintauschen werde, wage ich jedoch zu bezweifeln. Einem ausführlichen Test wäre ich aber nicht abgeneigt.

15. August 2011 von Michael Friedrichs
Kategorien: Tablet | Schlagwörter: , | Kommentare deaktiviert für TabCo: Heute wird das Geheimnis um das Tablet gelüftet