Terrorverdacht: Jack Bauer verhört den Weihnachtsmann

Der 24-Ermittler Jack Bauer ist wieder im Einsatz. Dieses Mal hat es aber nicht irgendeinen bösen Terroristen erwischt, sondern niemand geringeren als den Weihnachtsmann alias Santa Claus höchst persönlich. Im Verhör-Raum der CTU scheint es jedenfalls ordentlich zur Sache gegangen zu sein, denn Santa sitzt mit blutverschmiertem Hemd auf seinem Stuhl. Das Ziel des brutalen Verhörs? Jack Bauer ist auf der Suche nach den Hintermännern und Helfershelfern des Weihnachtsmanns, die ihm bei der Verteilung der Geschenk an Heiligabend behilflich sind.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und vergesst nicht, ein Glas Milch und ein paar leckere Kekse für Santa vor den Kamin zu stellen, wenn er bei euch vorbeikommen soll.

23. Dezember 2009 von Michael Friedrichs
Kategorien: Fun, Viral | Schlagwörter: , , , | Kommentare deaktiviert für Terrorverdacht: Jack Bauer verhört den Weihnachtsmann