Twitter for Mac: Update bringt viele Neuerungen

Twitter for MacDas erste große Update für Twitter for Mac ist da und kann unter anderem über den Mac AppStore kostenlos heruntergeladen werden. Bisher bin ich ja immer noch ein großer Fan (und Nutzer) von TweetDeck, aber nach dem Twitter for Mac-Update könnte die Sache vielleicht schon anders aussehen.

Thomas aka mactomster hat das Update bereits installiert und ein paar Neuerungen entdeckt. Demnach ist es nun möglich, sich mehrere Timelines auf einen Blick anzeigen zu lassen. Eine neue Quick-Bar hilft beim schnelleren Ausführen von Aktion. Ebenfalls neu ist der New Tweet-Button unten links in der App. Zudem gibt es ein neues Design für Direct Messages. Überfällig finde ich auch die nun integrierte Auto-Complete-Funktion für Benutzernamen und Hashtags.

12. Mai 2011 von Michael Friedrichs
Kategorien: Apple, Software, Twitter | Schlagwörter: , , , | Kommentare deaktiviert für Twitter for Mac: Update bringt viele Neuerungen