Wenn sonst nichts mehr hilft: USB-Po-Kühler fürs Büro


Die Jungs von Engadget Deutschland haben wieder einmal das passende USB-Gimmick für heiße Stunden im Büro entdeckt, wenn die Klimaanlage ausgefallen ist, die Fenster sind nicht öffnen lassen und der Ventilator aufgrund der Sommerhitze seinen Geist aufgegeben hat. Auf einer japanischen Internetseite haben die Kollegen die ultimative Abkühlung in Form eines Po-Kühlers gefunden. Einfach das USB-Kabel am Rechner anschließen und schon wird es frisch am den Allerwertesten. Nutzer, die Gefallen an dieser Form der Abkühlung finden, können sich auch gleich noch den passenden Adapter mit bestellen, um das Kühlkissen auch im Auto nutzen zu können.

(via)

16. Juli 2010 von Michael Friedrichs
Kategorien: Fun, Hardware | Schlagwörter: , | Kommentare deaktiviert für Wenn sonst nichts mehr hilft: USB-Po-Kühler fürs Büro