Vodafone 360: Samsung H1 kommt mit SuperFlat Internet-Tarifen

VF360-logoIn ein paar Tagen ist es soweit. Dann will der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter mit seiner neuen Handy-Plattform Vodafone 360 das mobile Internet revolutionieren und die Kunden auf eine Reise in eine andere Welt mitnehmen. So versprechen es jedenfalls die Slogans in den Werbebotschaften des Unternehmens. Ob sich diese allerdings bewahrheiten werden, wird sich zeigen, sobald das Angebot auch verfügbar ist. Zeitgleich zum Launch von Vodafone 360 soll auch das exklusive Samsung H1 (durfte ich für teltarif.de vorab schon testen) auf den Markt kommen. Heute gab Vodafone wie erwartet weitere Details zu seiner Handy-Plattform bekannt. Demnach stehen den Kunden insgesamt vier Tarifvarianten zur Auswahl.

vf360samsungh1tarife

27. Oktober 2009 von Michael Friedrichs
Kategorien: Mobilfunk | Schlagwörter: , , , , | Kommentare deaktiviert für Vodafone 360: Samsung H1 kommt mit SuperFlat Internet-Tarifen