Will It Blend? Vuvuzela in den Mixer gesteckt und jetzt ist endlich Ruhe

Die Jungs von Will It Blend? (aka Blendtec) haben wieder zugeschlagen und die laufende Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika zum Anlass genommen, etwas passendes zu diesem Thema in ihren Hochleistungsmixer zu werfen. Nein, ein offizieller FIFA-Ball war es nicht, auch kein Schuh, Trikot oder dergleichen. Blendtec-Gründer und Ober-Schredderer Tom Dickson hat sich der nervigen Plastiktröte namens Vuvuzela angenommen und sie einfach in den Mixer gesteckt. Das Ergebnis ist wenig überraschend, doch die „Live-Demonstration“ des rund 400 US-Dollar teuren Mixers ist wieder einmal Spitzenklasse.

07. Juli 2010 von Michael Friedrichs
Kategorien: Fun, Viral | Schlagwörter: , , , | Kommentare deaktiviert für Will It Blend? Vuvuzela in den Mixer gesteckt und jetzt ist endlich Ruhe