XING: Grillparty für 11 Millionen Mitglieder

Wie der Branchendienst turi2 heute Morgen berichtet, ist das Phänomen Facebook-Party nun auch beim Karriere-Netzwerk XING gelandet. Einem Bericht der Financial Times Deutschland (Print-Ausgabe, Seite 1) zufolge ist der Fehler aber niemand geringerem passiert als Dr. Johannes Mainusch, seines Zeichens Vice President Operations bei XING. Er lud aus Versehen alle elf Millionen Mitglieder der Plattform zu seiner Grillparty ein. Mein Lacher am Morgen ist dem spendablen Gastgeber garantiert, auch wenn die Einladung zu leckerer Bratwurst und kühlem Bier kurze Zeit später wie erwartet schnell wieder gelöscht worden ist.

UPDATE: Sogar im offiziellen Unternehmensblog ist der Fauxpas des XING-Managers jetzt gelandet. Ich hatte ehrlich nicht erwartet, dass die Geschichte dort thematisiert wird, aber lest einfach selbst. Namentlich wird die Kollege hier übrigens nicht genannt.

21. Juni 2011 von Michael Friedrichs
Kategorien: Soziale Netzwerke | Schlagwörter: , | Kommentare deaktiviert für XING: Grillparty für 11 Millionen Mitglieder